be Creative – das perfekte Angebot für Teens in den Pfingstferien

M.Hummel 31. Januar 2019 Allgemein

Du wolltest schon immer mal ein Musikvideo drehen oder ausprobieren, wie man ein EDM-Track programmiert? Oder du wolltest dich schon lange mal als Texter oder Drehbuchautor kreativ verausgaben? Lernen, wie man ein Theaterstück oder Anspiel auf die Bühne bringt?

Aber irgendwie haben immer die Leute gefehlt, die das mit dir auf die Beine stellen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir laden dich ein, in der ersten Woche der Pfinstferien vom voll und ganz aus dir rauszugehen, dich mit anderen kreativ auszuleben und vielleicht völlig neue Talente in dir zu entdecken. Wir wollen uns gemeinsam 7 Tage lang in verschiedenen Bereichen ausprobieren:  Musik, Theater, Foto & Film, Technik oder Tanzen…

Du entscheidest, worauf du am meisten Bock hast und wir bieten dir eine geeignete Plattform, deine Ideen umzusetzen.

Die Freizeit wird von Montag bis Samstag gehen und am Sonntag ist ein gemeinsamer Abschlussabend geplant. Wir treffen uns täglich von 10 – 18 Uhr. Mittagessen ist in der Teilnehmergebühr enthalten.
SiebenTage Kreativität, nette Leute, leckeres Essen und viel Zeit zum Spaß haben? Was will man mehr?!

In einem Vortreffen (in der Regel im April/Mai) wollen wir gemeinsam entscheiden, welche Projekte wir verwirklichen werden.

Zu den Kosten: beCreative kostet, was es dir wert ist. Wir bieten Staffelpreise an. Mehr Infos und Anmeldung auf www.kirche-plattenhardt.de

 

Kommentar schreiben

Name

Kommentar

Nach Oben